BAYERNregional
Greiling

Körperverletzung in Reichersbeuern

Am Sonntag, 16.02.2020, gegen 03.30 Uhr, verletzte ein 20-jähriger Warngauer einen 18-jährigen Reichersbeurer, in dem er ihm eine Kopfnuss gab. Tatort war eine Gaststätte in der Tölzer Straße, in der ein Faschingsball stattfand. Vorangegangen war nach Angaben des Geschädigten, dass der Täter und seine sechs Freunde, allesamt Anhänger des EC Bad Tölz, mehrfach andere Gäste provozierten. Als sich ein 18-jähriger Sachsenkamer nach der Kopfnuss zwischen den Angreifer und den Geschädigten stellte, wurde dieser vom Warngauer mit dem Fuß in den Bauch und gegen den Oberschenkel getreten.
Vor Eintreffen der verständigten Polizeistreife entfernte sich die Fangruppe mit einem Taxi.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen