BAYERNregional
Greiling

Unfall

Am Dienstag, den 11.02.2020 gegen 09:25 Uhr stellte eine 70-Jährige Frau aus Reichersbeuern ihren PKW Toyota auf einen Parkplatz in der Tölzer Straße ab.
Die 70-Jährige kehrte gegen 12:10 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück und musste feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter hinten rechts gegen ihr Fahrzeug gefahren war.
Ein 72-Jähriger Reichersbeuern teilte dem Ehemann der 70-Jährigen mit, dass er einen roten Kleinwagen beobachtet hatte, der gegen den Toyota gefahren war. Der unbekannte Fahrer entfernte sich aber ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Der Schaden am Toyota beläuft sich auf circa 1.000,- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2020


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen