BAYERNregional
Greiling

Greiling – nächtliche Randale durch zwei Jugendliche

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01:30 Uhr, wurden im Mühlreiterweg, Mühlweg und im Sonnental drei Pkws und ein Gartenzaun mutwillig beschädigt.


Wie von einer Zeugin mitgeteilt werden konnte, waren zwei noch nicht namentlich bekannte Jugendliche durch die Straßen gezogen und knickten von einem VW-Polo die Scheibenwischer um und rissen ein Kennzeichen ab. Bei einem Opel Astra wurden zwei Blinker entwendet. Bei einem Land Rover wurde gewaltsam das Türschloss aufgebrochen und aus dem Inneren ein Verbandskasten entwendet. Weiter machten sich die Unholde noch an einem Gartenzaun zu schaffen und beschädigten zwei Zaunelemente.


Nach bisheriger Schätzung beläuft sich der Schaden der Tour auf rund 600,--€.


Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben?




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen