BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Am 09.10.2009, 17.54 Uhr, fuhr ein 15j. Greilinger mit einem Vespa-Roller in Greiling auf der Sachsenkamer Str. Richtung Tegernseer Str., um in diese nach links einzubiegen. Dabei übersah er eine von links kommende 20j. VW-Fahrerin aus Stephanskirchen.

Beim folgenden Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer am Bein verletzt. Er mußte vom BRK in die Asklepios Stadtklinik nach Bad Tölz verbracht werden.

Am Roller und am VW entstand Sachschaden in Höhe von 3800 €.

Weil der Greilinger nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für den Roller hat, muß er sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen