BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall

Am 24.10.2011 um 15.35 Uhr befuhr ein 71jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw VW Polo mit Anhänger Heinemann die B472 von Bad Tölz kommend Richtung Waakirchen. Kurz nach Reichersbeuern wehte es vom Anhänger einen rucksackähnlichen Gegenstand auf die Fahrbahn. Der nachfolgende 92jährige Fahrer eines Pkw Peugeot sah diesen Gegenstand auf sich zukommen und bremste daher stark ab. Hinter dem Peugeotfahrer konnte der nachfolgende 52jährige Lenker eines Pkw VW ebenfalls noch reagieren und abbremsen, der dahinter fahrende 67jährige Mercedesfahrer aus Weimar bemerkte die Aktion zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden VW auf, welcher anschließend noch auf den Peugeot aufgeschoben wurde.
Verletzt wurde niemand.
Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2011


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen