BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Greiling

Am 19.03.2012 um 17.30 Uhr fuhr ein 62jähriger Greilinger mit seinem Pkw Hyundai die B 472 von Bad Tölz ortsauswärts in Richtung Greiling.
Als er auf die K12 nach Greiling abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw Opel Vectra, der von einem 63jährigen Mann aus Reutte, Österreich, gesteuert wurde.
Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Greilinger leicht verletzt wurde. Er wurde in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen