BAYERNregional
Greiling

Erneut ein Einschleich-Diebstahl in Greiling

Am Montag den 03.06.2013 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, nutzte ein bisher unbekannter Täter, die angelehnte Terrassentüre einer Doppelhaushälfte in Greiling, um aus dem dortigen Wohnzimmer, sowie aus der Küche im Erdgeschoss, zwei Geldbeutel zu entwenden.
Die beiden 70 und 44-jährigen Bewohnerinnen befanden sich zum Tatzeitpunkt im ersten Stock, nur der Hund (schlug nicht an) war im Garten.
Da keine Einbruchspuren vorhanden waren, ist davon auszugehen, dass der unbekannte Täter, trotz des Hundes im Garten, die offenstehende Terrassentüre des etwas abgelegeneren Anwesens nutzte, um den Diebstahl zu begehen.

Außer diversen Bankkarten in beiden Geldbeuteln erbeutete der unbekannte Dieb auch noch 598.-- Euro Bargeld.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen