BAYERNregional
Greiling

Erneut Einschleichdiebstahl in Greiling

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, schlich sich erneut ein bisher unbekannter Täter, im Zeitraum von Montag den 03.06.2013, 23:30 Uhr auf Dienstag den 04.06.2013, 08:00 Uhr, in ein Mehrparteienhaus in der Tölzer Straße in Greiling.
Durch die unversperrte Haustüre gelangte der Dieb in den ersten Stock, in welchem eine Wohngemeinschaft untergebracht ist, ging ungehindert in das dortige Wohnzimmer eines 27-jährigen Mannes, welcher im angrenzenden Schlafzimmer schlief und entwendete einen Geldbeutel vom Wohnzimmertisch.
Der junge Mann wurde erst auf den Diebstahl aufmerksam, als ihm am Morgen darauf, eine Anwohnerin aus der Nebenstraße die Geldbörse brachte, welche in der Zeitungsrolle vor ihrem Haus lag.

Alle Karten und Papiere in der Geldbörse waren noch vorhanden, aber 350.-- Euro Bargeld fehlten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen