BAYERNregional
Greiling

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Greiling

Zwei unbeteiligte Zeugen konnten am Dienstag, 26.11.2013 gegen 23:00 Uhr beobachten, wie ein unbekannter Fahrzeugführer (welcher mit seinem schwarzen Volvo von der Bundesstraße 13 kommend in Richtung Greiling fuhr), einen Telefonmasten vor einem Anwesen in der Sachsenkamer Straße in Greiling umfuhr und dieser dadurch teilweise abknickte.
Der Volvo-Fahrer verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Aufgrund der beiden Zeugen, konnte der Unfallverursacher, ein 47-jähriger Greilinger, mittlerweile ermittelt werden.

Er wird sich nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten müssen.

Der Sachschaden an dem Telefonmasten, sowie dem Volvo beläuft sich auf ca. 2.500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen