BAYERNregional
Greiling

Hochstände angesägt - Belohnung ausgesetzt

Die Polizei erneuert ihren Zeugenaufruf bezüglich der angesägten Jägerhochstände in den Bereichen Reichersbeuern, Sachsenkam und Waakirchen.
Mittlerweile handelt es sich um mindestens 9 Fälle, bei denen Anfang Januar durch einen unbekannten Täter mit einer Säge Leitersprossen und Stützbalken der Hochstände angesägt wurden. Nur durch viel Glück und der Aufmerksamkeit der Jäger konnte bisher vermieden werden, daß ein Unglück passiert ist.
Von Seiten der Jagdberechtigten wurden jetzt 3000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung des Täters führen.
Hinweise werden an die Polizeiinspektionen Bad Tölz, Tel. 08041-761060 oder Bad Wiessee, Tel. 08022-98780 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2014


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen