BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Greiling

Greiling: Eine 62jährige Frau aus Krailling wendete am 09.05.2014 um 17:22 Uhr auf einem Parkplatz im Schloßweg, Greiling. Dabei übersah sie eine 85jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen, die zu Fuß unterwegs war. Die Frau aus Garmisch-Partenkirchen wurde dabei verletzt.

Eine 62jährige Frau aus Krailling wendete am 09.05.2014 um 17:22 Uhr mit ihrem Pkw Audi auf dem Parkplatz vor einem Haus im Schlossweg, Greiling. Dabei übersah sie eine 85jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen, die zu Fuß entlang des Schloßwegs ging. Trotzdem die Frau aus Krailling sehr langsam fuhr, kam es zu einer Berührung, aufgrund derer die Frau aus Garmisch-Partenkirchen umfiel und sich verletzte.

Sie musste mit dem BRK ins Krankenhaus gebracht werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2014


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen