BAYERNregional
Greiling

Schuhe geklaut

Greiling: Zwei Paar Schuhe weniger hat seit dem 02.01.15 ein Greilinger zu beklagen. Der 25jährige hatte die Schuhe vor der Wohnungstüre in einem Mehrparteienhaus in der Tegernseer Straße abgestellt, wo sie in der Zeit von 01.01.15, 22.00 Uhr, bis 02.01.15, 07.30 Uhr, gestohlen wurden. Es handelt sich um 1 Paar braune Sneaker, unbekannter Marke, und ein Paar Laufschuhen der Marke Brooks in den Farben schwarz und grün, jeweils Größe 45. Der Beuteschaden beträgt ca. 220.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen