BAYERNregional
Greiling

Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad in Greiling

Am Mittwoch, 01.07.2015 gegen 19:10 Uhr befuhr ein 20-jähriger Greilinger mit seinem Leichtkraftrad der Marke Sanyang die Sachsenkamer Straße in Greiling, in Richtung Bundesstraße 13.
Vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam der junge Mann in einer leichten Linkskurve vor der Bahnunterführung, nach rechts auf das unbefestigte Bankett. Trotz Bremsung und Gegensteuern kam er dann in der nachfolgenden leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte.
Durch hinzukommende Verkehrsteilnehmer wurde der Verunglückte zunächst nach Hause gebracht, dort dann durch die hinzugerufenen Rettungskräfte erstversorgt und dann zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Tölzer Krankenhaus verbracht.
Da der Greilinger keinen Schutzhelm trug, wurde er schwer verletzt, außerdem besaß er keine gültige Fahrerlaubnis.

Der Sachschaden am Leichtkraftrad beläuft sich auf ca. 500.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen