BAYERNregional
Greiling

Trunkenheit im Verkehr in Reichersbeuern

Am 28.12.2015 um 00.50 Uhr befand sich ein 65jähriger Gaißacher mit seinem Pkw auf der B13 an der Abzweigung nach Reichersbeuern.
Der Gaißacher konnte sein Fahrzeug nicht mehr starten und roch stark nach Alkohol. Ein anderer Verkehrsteilnehmer meldete dies der Polizei, welche den alkoholisierten Fahrer zuhause antraf.
Ein durchgeführter freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde und der Führerschein sichergestellt wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen