BAYERNregional
Greiling

Fahrzeugbrand in Autobus auf der B472, Reichersbeuern

Reichersbeuern: Am 12.02.2016 erlitt um 10:50 Uhr auf der B472 Höhe Auffahrt Abfahrt Reichersbeuern-Ost in Fahrtrichtung Waakirchen ein Linienbus einen Motorbrand. Das Feuer konnte noch vor Ort durch den Fahrer gelöscht werden. Der Bus wurde durch einen eigenbestellten Abschleppdienst geborgen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der B472 in dieser Zeit. Es entstand ein Schaden von etwa 25 000 EUR.

Ein 39jähriger Busfahrer aus Bad Tölz befuhr am 12.02.2016 um 10:50 Uhr die B472 von Bad Tölz in Richtung Waakirchen. Auf Höhe der Abfahrt Reichersbeuern-Ost erlitt er einen Motorbrand. Der Busfahrer fuhr an den Fahrbahnrand und konnte den Brand mit eigenen Kräften sofort löschen.

Es wurde niemand verletzt. Die Fahrgäste konnten ihre Fahrt mit herbeigerufenen Taxis zu ihren Zielorten fortsetzen.

Der Bus wurde durch ein eigenverständigtes Abschleppunternehmen geborgen.

Für die Dauer kam es an dieser Stelle zu Verkehrsbehinderungen auf der B472 in beiden Richtungen.

Am Bus entstand ein Schaden von ca. 25 000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2016


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen