BAYERNregional
Großweil

Unfall auf der Staatsstraße 2062 an der Autobahnausfahrt

Am Montag, 17.06.2019 gegen 10.24 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mann aus Großweil mit seinem Toyota von Großweil kommend auf der Staatsstraße 2062 in Richtung Murnau. Eine aus Richtung München kommende 79-jährige Frau aus München fuhr mit ihrem Renault Clio bei der Anschlussstelle Murnau von der Autobahn ab und nahm dem Mann auf der Staatstraße die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik verbracht werden. Ein Zeuge beobachtete den Unfallhergang. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, am Renault entstand auf der linken Fahrzeugseite ein Schaden in Höhe von ca. 2 000.- €, am Toyota entstand an der Front ein Schaden in Höhe von 3 000.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2019


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen