BAYERNregional
Großweil

Lasermessungen im Baustellenbereich

Die Polizeiinspektion Murnau weist im Zusammenhang mit Arbeiten der Deckenerneuerung auf der BAB A 95 auf eine geänderte Geschwindigkeitsbeschränkung 70/50 km/h auf der Staatsstraße 2062 Höhe der Anschlußstelle Großweil/Murnau hin. Der Geschwindigkeitstrichter wurde zur Vermeidung möglicher Unfälle mit Baustellenfahrzeuge errichtet die von der Autobahn abfahren, an der Staatsstraße wenden und schließlich zur Autobahn zurückfahren. In dem Baustellenabschnitt auf der Autobahn verkehren bis zu 16 Baufirmen mit zahlreichen Lkw. Die Polizei führt dort in nächster Zeit verstärkt Lasermessungen durch und bittet die Autofahrer sich an die ausgewiesene Geschwindigkeit von 50 km/h (vorher 100 km/h) zu halten. Die bis voraussichtlich 6.9.2009 andauernden Bauarbeiten wurden von der Autobahndirektion Südbayern genehmigt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2009


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen