BAYERNregional
Großweil

Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Am vergangenen Freitag, 21.03.2014, gegen 11:50 Uhr, wurde eine 75-jährige vom Personal eines Lebensmittelladens beobachtet, wie sie drei kleine Pralinen-Packungen in ihre Jackentasche steckte (Wert insgesamt: 3,87 EUR).
Als die Frau an der Kasse lediglich ihren sonstigen Einkauf zahlte und nicht die zuvor eingesteckten Pralinen, wurde sie vom Ladenpersonal auf den Diebstahl angesprochen und die Polizei verständigt.
Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte der Frau noch mindestens ein weiterer Ladendiebstahl im gleichen Laden vorgeworfen werden. Es handelte sich um eine Gesichtscreme im Wert von 11,99 EUR.
Die Frau erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren wegen Diebstahls.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen