BAYERNregional
Großweil

Großweil/Unfall:

Am 01.06.14, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 69jähriger aus Penzberg mit seinem Fahrrad den Waldweg am Königsberg bergabwärts. In einer Kurve kamen ihm drei Spaziergänger, welche ihre Pferde zu Fuß führten, entgegen, die auf der rechten Fahrbahnseite hintereinander gingen. Eines der Pferde scheute leicht, worauf der Penzberger erschrak. Er brachte sein Hinterrad zum Blockieren und zog daraufhin die Vorderbremse zu stark, worauf er mit einem Salto über das Lenkrad „abstieg“. Dabei verletzte er sich und musste mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus verbracht werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2014


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen