BAYERNregional
Großweil

Brand/Großweil

Am Freitag, 24. Oktober 2014 in der Früh um 04.05 Uhr wurde der Polizei in Murnau ein Brand aus Großweil gemeldet. Eine ausgebaute Holzhütte, in welcher bis 24.00 Uhr noch Personen anwesend waren, geriet in Brand. Die Personen gaben an, vor dem Verlassen der Hütte, den brennenden Holzofen abgelöscht zu haben. Das Feuer griff dann auf den benachbarten Holzschuppen über, das Übergreifen auf einen angrenzenden Holzstadel konnte durch die Feuerwehren aus Großweil, Kochel und Schlehdorf verhindert werden. Insgesamt waren über 50 Feuerwehrleute vor Ort. Der Schaden wird auf ca. 4 000.- € geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2014


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen