BAYERNregional
Großweil

Verkehrsunfall:

Am Samstag, den 08.11.14, gg. 19.30 Uhr, befuhr eine 48jährige Frau aus Schlehdorf mit ihrem Pkw die ST 2062 von Großweil kommend in FR Schlehdorf. Auf Höhe der Abzweigung nach Unterau liefen von links kommend 3 Pferde über die Fahrbahn. Eines davon wurde frontal vom Pkw erfasst, lief aber weiter. Die Fahrerin des Pkw wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 9000 Euro. Der Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Ob und wie das Pferd bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, ist bislang noch unklar. Ebenso, wie die Pferde auf die Fahrbahn gelangen konnten.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen