BAYERNregional
Haar

Renitenter Autofahrer

Am Donnerstag, 16.05.2019, gegen 16.00 Uhr, ging eine 53-Jährige aus Haar mit ihrem
Hund spazieren. Sie folgte hierbei einer Stichstraße im Bereich der Kreuzung Katharina-Eberhard-Straße und Gronsdorfer Straße. Auf dieser Straße fuhr nun auch ein 82-Jähriger aus dem östlichen Münchner Landkreis mit seinem VW Golf. Da die 53-Jährige wohl nicht schnell genug die Straße für ihn frei machte, fuhr der Rentner mit seinem Fahrzeug gegen die Waden der Frau. Diese drehte sich nun um und beschwerte sich. Nun fuhr der 82-Jährige nochmals zweimal gegen die Schienbeine der 53-Jährigen. Es folgte ein Streitgespräch und letztendlich fuhr der Mann dann einfach davon. Die Polizei wurde verständigt und der Fahrer konnte gleich im Anschluss ermittelt werden. Dabei wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war. Die 53-Jährige wurde leicht verletzt. Dem Rentner erwarten nun Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr,
Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol, gefährliche Körperverletzung und
unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2019


Hier in Haar Weitere Nachrichten aus Haar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Haar

Haar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz