BAYERNregional
Haar

Fahrradfahrer kommt zu Sturz, fällt vor entgegenkommenden Lkw und verletzt sich schwer

Am Dienstag, 10.09.2019, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Junge mit seinem
Fahrrad in Haar die Peter-Henlein-Straße in östlicher Fahrtrichtung.
Zeitgleich befuhr ein 60-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Lkw Daimler
die Peter-Henlein-Straße in entgegenkommende Fahrtrichtung.
Aus bislang unbekannten Gründen rutschte der 14-Jährige vom Pedal ab, verlor die
Kontrolle über das Fahrrad und geriet auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er gegen den entgegenkommenden Lkw und kam zu Sturz. Der 14-Jährige wurde von dem Lkw nicht überrollt. Er verletzte sich jedoch schwer und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2019


Hier in Haar Weitere Nachrichten aus Haar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Haar

Haar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz