BAYERNregional
Haar

Erhebliche Verkehrsbehinderungen durch zwei Verkehrsunfälle

Am Donnerstag, 16.01.2020, um 17:30 Uhr, ereignete sich auf der Wasserburger
Landstraße B304, im Bereich der Autobahnüberführung ein Verkehrsunfall. Eine 73-
jährige Fahrerin fuhr mit ihrem Opel Pkw aus bisher ungeklärter Ursache einem vor ihr fahrenden Fiat Pkw auf. Der Aufprall war so stark, dass der Fiat auf ein weiteres Fahrzeug, einen Pkw VW, geschleudert wurde.
Die 73-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und konnte durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt werden.
Durch den Unfall wurde sowohl der Opel als auch der Fiat, eines 52-Jährigen, erheblich beschädigt. Die Unfallsituation nahm alle drei Fahrstreifen der Wasserburger Landstraße in Anspruch. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 304 zunächst komplett gesperrt werden. Der Berufsverkehr staute sich dabei erheblich.
Noch während der Verkehrsunfallaufnahme ereignete sich um 19:30 Uhr ein weiterer
Auffahrunfall in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle.
Eine 24-Jährige fuhr mit ihrem Ford Pkw auf einen vor ihr fahrenden Pkw BMW auf. Sie wurde dabei leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 22-jährige Fahrerin des BMW blieb unverletzt.
Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Der Ford
war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Die verkehrspolizeiliche Unfallaufnahme machte die Sperrung von zwei Fahrspuren in
Richtung Grasbrunn erforderlich.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2020


Hier in Haar Weitere Nachrichten aus Haar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Haar

Haar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen