BAYERNregional
Habach

Mit Messer bedroht:

Auf dem Parkplatz des Penzberger Volksfestes kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern aus Habach. In deren Verlauf zog der 17jährige plötzlich ein Messer und versuchte auf seinen Kontrahenten loszugehen. Da eine Zivilsteife unmittelbar vor Ort war, konnte schlimmeres verhindert werden. Die Beamten überwältigten den völlig betrunkenen Angreifer und nahmen ihn vorläufig fest. Später stellte sich heraus, dass er über 1,8 Promille Alkohol im Blut hatte.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2008


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz