BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall

Am 19.10.08, gegen 14:40 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Mann aus München mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 in Richtung Weilheim.


Kurz nach der Einmündung Habach-Mitte wollte er einen 70-jährigen Mann aus Gaißach überholen, der mit seinem Motorroller unterwegs war.


Beim Überholen streifte er jedoch den Motorroller, so dass dieser zum Sturz kam.


Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.600,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2008


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen