BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 10.04.09 um 16.20 Uhr befuhr ein 58jähriger Penzberger in Dürnhausen die Sindelsdorfer Straße. Als er nach seiner Trinkflasche greifen wollte, übersah er einen geparkten Pkw am rechten Fahrbahnrand und fuhr dem Pkw ins Heck. Dabei prallte er mit der Schulter in die Heckscheibe, die dabei zu Bruch ging. Mit den Fingern durchbrach er außerdem die Heckleuchte und trennte sich von einem Finger der Kuppe ab. Mit dem Rettungswagen wurde er ins UKM verbracht. Am Pkw der 28jährigen Sindelsdorferin entstand ein Schaden von 1500.—Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2009


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz