BAYERNregional
Habach

Presseaufruf erfolgreich

Nachdem im gestrigen Pressebericht der Fahrer eines Kleintransporters gesucht wurde, von dessen Ladefläche eine Rolle Dachpappe herunter fiel, meldete sich heute ein 45-jähriger Habacher bei der Polizei.


Er hatte am Morgen von dem Unfall gelesen und festgestellt, dass es sich um seinen Kleintransporter handelte.





Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2009


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz