BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit Flucht am Dürnhauser Berg/Habach

Am 25.09.09, gegen 23.15 Uhr fuhr ein 43 jähriger Garmisch-Patenkirchener mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr von Penzberg in Richtung Obersöchering. Am Dürnhauser Berg, im Bereich der zweispurigen Fahrbahn, kam ihm ein unbekannter PKW auf seiner Fahrspur entgegen. Es kam zum Streifzusammenstoß der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher fuhr weiter. Bei dem flüchtigen PKW könnte es sich um einen grauen PKW Audi oder BMW handeln. Näheres ist nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand. Am Feuerwehrfahrzeug entstand ein Schaden von ca. 300,- Euro.

Um Hinweise wird gebeten.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2009


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz