BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Hofheim in Richtung Habach. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit übersah er die Einmündung zur bevorrechtigten B 472 und kam nach rechts von der Straße ab. Das Zeichen „Vorfahrt gewähren“ und zwei Leitpfosten wurden umgefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich zu melden. Der Schaden für die Straßenmeisterei Weilheim beträgt ca. 150,- Euro. Hinweise erbeten, Meldungen bitte an die PI Penzberg, Tel: 08856/92570.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2009


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz