BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 30.03.10, 15:05 Uhr, in Habach, B 472, Abzweigung Staatsstraße 2038, Richtung Murnau.

Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Fallei fuhr auf der B 472 von Obersöchering in Richtung Sindelsdorf.
Ein 41-jähriger Murnauer bog zu diesem Zeitpunkt von Murnau kommend in die B 472 in Richtung Sindelsdorf ein.
Ca. 150 Meter nach der Einmündung kam es zu einem Streifzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Die beiden Beteiligten machten an der Unfallstelle unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang.
Nach Aussage der Fahrerin aus Fallei war der Murnauer so knapp vor ihrem Fahrzeug in die B 472 eingefahren, dass sie ausweichen musste und beim Einscheren wegen des Gegenverkehrs ein Streifkontakt entstand.
Nach Aussage des Murnauers war dies nicht richtig. Nach seinen Angaben war er rechtzeitig vor einem Lkw in die B 472 eingebogen. Der Lkw sei aber von einem Motorrad und einem Pkw überholt worden. Dies sei ursächlich für den Unfall gewesen.
Es wird gebeten, dass sich Zeugen des Unfalls bei der PI Penzberg melden.
Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 3.000,- Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2010


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen