BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall vom 13.06.2010, 02:45 Uhr in Habach

Am frühen Sonntag-Morgen fuhr ein 22-jähriger Bad Kohlgruber mit seinem Pkw auf der Verbindungsstraße von Hofheim in Richtung Habach. In der Linkskurve, unmittelbar vor der Einmündung zur Bundesstraße, verlor er, auf Grund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrabahn ab. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von 100 Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen