BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall

Am 15.08.2010, um 12:55 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Mann aus Würzburg mit seinem Wohnwagengespann auf der B 472 in westlicher Richtung. Er wollte an der Abzweigung Staatsstraße 2038 nach links Richtung Murnau abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden Pkw Mercedes eines 39-jährigen Mannes aus Huglfing. Beide Fahrzeuge kollidierten und der Mercedes kam von der Fahrbahn ab und blieb in der Wiese stehen. Hinter dem Wohnwagengespann befand sich eine 43-jährige Frau aus München mit ihrem Pkw Skoda. Deren Wagen wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt.

Der Fahrer des Unfallverursachers erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, ebenso seine Beifahrerin. Der Fahrer des Mercedes wurde ebenfalls leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 35.500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2010


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen