BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Ein 19-jähriger Starnberger fuhr mit seinem Pkw auf der Obersöcheringer Straße in Habach in Richtung Ortsmitte. Zur selben Zeit befuhr eine 34-jährige Habacherin mit ihrem Pkw dieselbe Strecke ich entgegengesetzter Richtung. An der Abzweigung in Richtung Steinberg wollte die Habacherin dieser nach rechts folgen. Der Starnberger konnte aufgrund von überfrierender Taunässe im Kurvenbereich nicht bremsen und auch sein Fahrzeug nicht mehr manövrieren und rutschte mit seinem Pkw in den entgegenkommenden Pkw. Die Habacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 3.500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2010


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen