BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen am 16.01.11, 15:50 Uhr, in Habach, Bundesstraße B 472, Abzweigung Richtung Hofheim.

Ein 82-jähriger Garmisch-Partenkirchener befuhr die B 472 in Richtung Obersöchering. An der Abzweigung in Richtung Hofheim wollte er nach links abbiegen und ordnete sich auf dem Abbiegestreifen ein. Da die Sonne sehr tief stand übersah er beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw einer 17-jährigen Münchnerin. Daher kam es beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß.

In beiden Fahrzeugen wurden jeweils zwei Personen durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2011


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen