BAYERNregional
Habach

Körperverletzung

Am 03.04.11 gegen 03.30 Uhr kam es auf einer Privatparty in Habach zu Unstimmigkeiten zwischen einem 23-jährigen und einem 21-jährigen Dürnhausener.
Dabei erhielt der 21-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht und erlitt eine Wangenschwellung. Gegen 05.00 Uhr erschien der 23-Jährige vor der Haustür des 21-Jährigen, der mittlerweile nach Hause gegangen war, und randalierte dort, bis er von einer Streife der PI Penzberg aufgefordert wurde, nach Hause zu gehen. Dieser
Aufforderung kam der 23-Jährige dann auch nach.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2011


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen