BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall:

Am 02.03.2012 um 15.40 Uhr fuhr eine 88-jährige Frau (01) aus München auf der B472 in westliche Richtung. An der Abzweigung nach Dürnhausen (WM 1) wollte die Dame wenden, da sie die Einfahrt zur A95 Richtung München verpasst hatte. 01 fuhr nach rechts in die Kreisstraße ein und lenkte danach sofort nach links und zurück auf die Vorfahrtstraße (B472). Ein 30-jähriger Mann (02) aus Gröbenzell fuhr mit seinem Pkw auf der Bundesstraße ebenfalls in östliche Richtung. Er konnte vor der wendenden 01 nicht mehr rechtzeitig halten. 02 fuhr frontal in die linke Seite von 01. Diese wurde mit leichten Verletzungen ins KH Penzberg gebracht. Im Pkw 02 wurde niemand verletzt. Sachschaden 3500 Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2012


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen