BAYERNregional
Habach

Habach/Verkehrsunfall

Am 09.05.12, gegen 15:45 Uhr, wollte eine 24-jährige Frau aus Peiting mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 472 zwei vor ihr befindliche Lkw überholen. Als sie bereits auf der linken Fahrbahn war, scherte der vor ihr fahrende Lkw eines 41-jährigen Mannes aus Ungarn nach links aus, weil er seinerseits zum Überholen ansetzte.

Die Peitingerin musste nach links ausweichen, kam in den Grünstreifen und überfuhr einen Leitpfosten.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,- Euro.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe Habaching.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2012


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen