BAYERNregional
Habach

Dürnhausen/versuchter Diebstahl

In der Zeit von Mittwoch, 30.01.08, 16.00 Uhr, bis Donnerstag, 31.01.08, 10.00 Uhr, versuchte vermutlich ein bislang unbekannter Täter einen Bagger von einem Baustellenlager in Dürnhausen zu entwenden. Bei dem Bagger handelt es sich um einen Radbagger der Marke Liebherr Typ 904, Farbe blau. Das Fahrzeug wurde mit einem Universalschlüssel gestartet und bewegt. Dabei fielen zwei Tiefbauschalungen um, welche auf dort gelagerte Kanalrohre fielen. An dem Bagger entstand ebenfalls leichter Sachschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000 Euro beziffert. Die Polizei Penzberg bittet dringend um Zeugenhinweise.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2008


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz