BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 26.11.13, 09:35 Uhr, in Habach, Dürnhauser Straße/Höhlmühler Straße.

Eine 50-jährige Habacherin befuhr mit ihrem Pkw die Höhlmühler Straße in Habach in Richtung Dürnhauser Straße. Zu dieser Zeit befuhr ein 24-jähriger Sindelsdorfer mit seinem Fahrzeug die Dürnhauser Straße ortseinwärts.

Die Habacherin fuhr zu weit in den Einmündungsbereich ein und übersah dabei das Fahrzeug des Sindelsdorfers. Auch mit einer Vollbremsung konnte die Habacherin auf schneeglatter Fahrbahn einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des Sindelsdorfers nicht mehr vermeiden. Auch der Sindelsdorfer versuchte noch auszuweichen und fuhr deshalb gegen ein Verkehrszeichen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 9.100,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2013


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen