BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Mittwoch, den 16.04., ereignete sich um 15:45 Uhr ein Verkehrsunfall im Gemeindebereich Habach auf der B 472.

Ein 55-jähriger Mann aus Penzberg war mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Bundesstraße in Richtung Westen gefahren. Dabei kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, driftete auf der Böschung an einigen Bäumen vorbei, fand eine Lücke zwischen den Bäumen und stürzte ca. 120 Meter später in der dortigen Wiese.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Verkehrsunfall am Rücken und wurde mit dem Roten Kreuz in die Unfallklinik Murnau gebracht.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2014


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen