BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 21.04.14, 20.10 Uhr in Habach, B 472

Eine 23jährige Münchnerin fuhr mit ihrem Pkw auf der B 274 in westlicher Richtung. An der mittleren Zufahrt nach Habach setzte sie den Blinker nach rechts und bremste stark ab. Als sie bemerkte, dass sie für die Einfahrt schon zu weit gefahren war, setzte sie den Blinker nach links und zog nach links, um in der dortigen Zufahrt gegenüber zu wenden. Ein hinter ihr fahrender 50jähriger Murnauer konnte noch nach rechts ausweichen und am Pkw der Münchnerin vorbeifahren. Hinter ihm fuhr eine 66jährige Peißenbergerin. Sie wollte mit ihrem Pkw noch links an der Münchnerin vorbei ziehen und streifte dabei mit der Beifahrerseite ihres Pkw an der Fahrerseite des Pkws der Münchnerin entlang. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2014


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz