BAYERNregional
Habach

Schuttablagerung

Im vergangenen Monat wurde durch einen oder mehrere Unbekannte Unrat (Gestrüpp und Aushub) auf dem gemeindeeigenen Grundstück, nahe der Zufahrt zur Wasserreserve, entsorgt.

Zunächst handelte es sich nur um geringe Mengen von Ablagerungen. Zwischenzeitlich wurde die Menge jedoch immer größer.

Die Polizeiinspektion Penzberg bittet auch hier um Hinweise zu dem Verursacher.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2008


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz