BAYERNregional
Habach

Habach/Auffahrunfall mit fünf Leichtverletzten

Am 22.12.14 kurz vor 10.00 Uhr, kam es im Gemeindebereich Habach zu einem Auffahrunfall bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden.

Zu dem Auffahrunfall kam es, als ein 42jähriger aus dem Kreis München auf der
B 472 von Bichl in Richtung Obersöchering fuhr. Mit in seinem Pkw befand sich eine kanadische vierköpfige Familie im Alter zwischen 52 und 17 Jahren. An der Abzweigung Richtung Hofheim wollte der 42jährige nach links abbiegen. Während er sich auf dem Linksabbiegestreifen einordnete, fuhr ein dahinter fahrender 65jähriger aus München mit seinem Kleintransporter auf das rechte Heck des auf der Abbiegespur befindliche Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme klagten die mitfahrenden Eltern im Alter von 52 und 49 Jahren sowie deren 21 und 17 Jahre alten Kinder über Rückenschmerzen. Eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz