BAYERNregional
Habach

Habach/Unfall im Begegnungsverkehr

Zu einem Verkehrsunfall mit einem erheblichen Sachschaden in Höhe von ca. 17.500,- Euro kam es am Vormittag des 13.01.2015 im Gemeindebereich Habach.

Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Sindelsdorf fuhr den Wirtschaftsweg parallel zur B 472 von Sindelsdorf in Richtung Dürnhausen. Ihm entgegen kam ein Kastenwagen, welcher von einem 39-jährigen Uffinger gesteuert wurde. Ca. 100 Meter vor Dürnhausen kam es zum Zusammenstoß der jeweils linksseitigen Fahrzeugfront. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Wirtschaftsweg von der Breite her nicht geeignet war, dass beide Fahrzeuge gefahrlos einander hätten vorbeifahren können. Da aber keiner der beiden Fahrzeugführer angehalten hatte, kam es letztendlich zu dem Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2015


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen