BAYERNregional
Habach

Habach - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Gegen 17:45 Uhr gestern Abend kam es auf der Bundesstraße 472 bei Habach zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.
Eine 32jährige Münchnerin wollte von Habach kommend mit ihrem Audi A3 auf die Bundesstraße einfahren und übersah dabei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Golf III einer 31jährigen Habacherin. Es kam noch im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, bei welchem die beiden Fahrzeugführerinnen glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Sie konnten sich im Anschluss selbstständig in hausärztliche Behandlung begeben.
Die Fahrzeuge hingegen waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten aus Murnau und Penzberg geborgen werden. Der Sachschaden am Audi, einem neuwertigen Fahrzeug, wird polizeilich auf ca. € 10.000,- geschätzt. Am VW Golf entstand aufgrund des Fahrzeugalters ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. € 2.500,-.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2015


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen