BAYERNregional
Habach

Sachbeschädigung in Habach

Scheinbar aus Zorn darüber, dass er mehr als eine halbe Stunde auf sein Taxi warten musste, hat ein 22 jähriger Murnauer am Sonntag gegen 02.10 Uhr mehrere Verkehrszeichen und Firmenschilder im Bereich Koppenbergweiher und Antdorfer Straße demoliert.

Einer Streifenbesatzung der PI Penzberg waren mehrere junge Männer aufgefallen, die sich in den Schildern zu schaffen machten. Auf Nachfrage gaben sie an, die Schilder nach dem Wutausbruch ihres Bekannten wieder aufstellen zu wollen. Trotz ihrer Bemühungen bleibt ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro sowie eine Strafanzeige gegen den Verursacher.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen