BAYERNregional
Habach

Habach, Verkehrsunfall:

Am 18.10.2015 um 02.20 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Seeshaupt mit seinem Pkw VW auf der B472 in östliche Richtung. In der Baustellenumfahrung habach/Obermühle kam er mit seinem Pkw auf die linke Straßenseite und kollidierte dort mit einer Betonabsperrung und einem Verkehrszeichen. Anschließend schleuderte er nach rechts von der Fahrbahn. Es wurde niemand verletzt. Sachschaden 4400 Euro. Ob Fremdschaden entstanden ist muss noch gklärt werden. Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit eines Fahranfängers sein.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2015


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen