BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden am 16.06.08, 07:50 Uhr, auf der B 472 zwischen den Anschlussstellen Habach Mitte und Habach Ost.

Ein 20-jähriger Obersöcheringer befuhr mit seinem Lkw die B 472 aus Richtung Obersöchering in Richtung Sindelsdorf.

Zwischen den Anschlussstellen Habach Mitte und Habach Ost kam er in einer leichten Linkskurve aus Unachtsamkeit versehentlich nach rechts auf das Bankett.

Er steuerte gegen und verlor die Kontrolle über den Lkw. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand.

Der Lkw kam am rechten Fahrbahnrand auf dem Dach zum Liegen. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz