BAYERNregional
Hattenhofen

Zwei schwerverletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der B 2

Gegen 02:00 Uhr kam eine 54-jährige Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit ihrem Pkw BMW im Gemeindebereich Hattenhofen nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam neben der Fahrbahn im Acker zum Stehen.
Durch die Überschläge wurde das Fahrzeug im Dachbereich stark deformiert, so dass die Insassen durch die Feuerwehren (Mammendorf, Hattenhofen, Mittelstetten) befreit werden mussten.
Die Fahrerin kam mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Murnau. Der Beifahrer, ihr 55-jähriger Ehemann wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Großhadern verbracht.
Der Schaden am Pkw beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 6000 Euro.
Der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn ist bislang unbekannt.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2017


Hier in Hattenhofen Weitere Nachrichten aus Hattenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hattenhofen

Hattenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen